Plauschtriathlon

Plauschtriathlon 18.09.2022

Die Anmeldung für den Plauschtriathlon wird ab Sommer verfügbar sein.

Wir Freuen uns auf dich!

Anmeldung (Später Verfügbar)

Allgemeine Informationen

Die Disziplinen sind: 6 km Fahrradfahren, 3 km zu Fuss und 50 m Schwimmen. Klar, dass Dein Vierbeiner immer dabei ist. Wichtig: Es handelt sich um einen Plauschanlass sein. Die benötigte Zeit spielt keine Rolle und Du musst dafür kein Sportcrack sein!

Mitbringen musst Du Dein Fahhrad, Trottinett oder der gleichen, Schuhe zum Wandern, Joggen oder Walken und Deine Badesachen für in das Schwimmbecken. Die Hunde sind auf dem ganzen Parcours an der Leine zu führen. Du beginnst Deinen Triathlon beim Schwimmbad und kehrst nach jeder Etapper dorthin zurück.

Trinkwasser für den Hund ist genügend vorhanden, ebenso stellen wir eine allfällige medizinische Versorgung von Mensch und Hund sicher. Für das leibliche Wohl sorgt das Schwimmbad Koppigen.

Kosten:

1. Hund = chf 25.-

jeder weitere = chf 20.-

Exkl. Verpflegung

Jeder Teinehmer kriegt ein Diplom und ein Einheitspreis.

Galerie