Plauschtriathlon

Plauschtriathlon Anmeldung für den 15.09.2024


Ein besonderes Dankeschön an unsere Sponsoren

Allgemeine Informationen

Die Disziplinen sind: 6 km Fahrradfahren, 3 km zu Fuss und 50 m Schwimmen. Klar, dass Dein Vierbeiner immer dabei ist. Wichtig: Es handelt sich um einen Plauschanlass sein. Die benötigte Zeit spielt keine Rolle und Du musst dafür kein Sportcrack sein!

Mitbringen musst Du Dein Fahrrad, Trottinett oder der gleichen, Schuhe zum Wandern, Joggen oder Walken und Deine Badesachen für in das Schwimmbecken. Die Hunde sind auf dem ganzen Parcour an der Leine zu führen. Du beginnst Deinen Triathlon beim Schwimmbad und kehrst nach jeder Etappe dorthin zurück.

Trinkwasser für den Hund ist genügend vorhanden, ebenso stellen wir eine allfällige medizinische Versorgung für Mensch und Hund sicher. Für das leibliche Wohl sorgt das Schwimmbad Koppigen. Die Startzeiten sind zwischen 8:00 und 13:00

Kosten:

1. Hund = CHF 25.-
2. Hunde = CHF 45.-
3. Hunde = CHF 60.-
ab jedem weiteren Hund CHF 15.-

Exkl. Verpflegung

Jeder Teilnehmer kriegt ein Diplom und einen Einheitspreis.

Galerie